Kirchenzentrum

48480 Spelle

Beschreibung

Am 1. Advent 2000 ist das evangelisch-lutherische Jugend- und Gemeindezentrum für die 1997 neu errichtete evangelisch- lutherische Kirchengemeinde Spelle eingeweiht worden. Viele Eigenleistungen haben die Bauzeit bestimmt. Das Gemeindezentrum ist achteckig, geprägt durch den zentralen Kirchsaal, um den herum die Gruppenräume und die Küche liegen. Zwei Gruppenräume lassen sich zum Gottesdienstraum öffnen, so dass die Anzahl der Sitzplätze für die Gottesdienstbesucher von gut hundert auf zweihundert vergrößert werden kann.

Öffnungszeiten

Besichtigung im Anschluss an den Gottesdienst am Sonntag um 9 Uhr oder nach Anmeldung im Pfarramt nebenan.

Sonntags und Feiertags um 9 Uhr.

Erbauungsjahr
Stil des Gebäudes
Multifunktionales Gemeindezentrum
Stil des Innenraums
Oktogonal angelegt mit warmer Holzausstattung. Große Fenster schaffen eine helle und freundliche Atmosphäre.
Kircheneigenschaften
  • Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt